Deine neue SANO Finsterwalde APP - LADE SIE JETZT HERUNTER!
FAQ – „Ich habe keinen QR-Code Scanner, was geht alternativ?“
Antwort: Suche in deinem App-Store oder Play Store unser App mit dem Stichwort „SANO Finsterwalde“ oder klicke auf folgende LINKS:
Android’s - GooglePlay Store:https://play.google.com/store/apps/details?id=com.netpulse.mobile.sanofinsterwalde
IOS/ Apple – App Store:https://apps.apple.com/de/app/sano-finsterwalde/id1593896759
FAQ – „Wie logge ich mich in die SANO Finsterwalde App ein?“
Antwort: Nutze deine Zugangsdaten die dir dein Trainer gegeben hat bzw. die der FitnessApp.
Benutzername: deine E-Mailadresse
Passwort: alte Passwort von der FitnessApp oder neues anfordern unter „Passwort vergessen“
FAQ – „Kann die die „alten App’s“ weiterhin benutzen?“
Antwort: Solltest du die eFit und FitnessApp heruntergeladen haben, dann kannst du diese auf deinem Smartphone entfernen, da alle Tools auch in der neuen SANO Finsterwalde App zu finden sind. Zudem wird die alte FitnessApp bald offline gehen und ohnehin nicht mehr verfügbar sein.
PS: Solltest du Probleme bei der Installation oder andere Fragen zur neuen SANO Finsterwalde App haben, dann hilft dir das TeamSANO gern weiter.
In den nächsten Wochen werden wir dir auch Videos zusenden, wo du die neue App kennenlernen wirst. Sei gespannt ;-)