FAQ´s- Wichtige Fragen und Antworten
In welcher Form ist das Training ab 24.11.2021 möglich?
2G Regel:
1) Geimpft (bitte Nachweis vorlegen)
2) Genesen (bitte Nachweis vorlegen)
Welche Trainings- und Hygieneregeln sind einzuhalten?
- für jedes Training buche bitte einen Trainingstermin
- lediglich in den Umkleiden bitte einen medizinischen Mund-Nasen-Schutz tragen
- zur Hand-Desinfektion stehen kontaktlose Desinfektionsspender zur Verfügung
Ist die Nutzung der Umkleiden/Duschen gestattet?
Die Umkleiden sowie die Duschen dürfen genutzt werden. In den Umkleiden bitte einen Mund-Nasen-Schutz tragen.
Shakes- und Getränkeverzehr
Shakes können aktuell nur zum Mitnehmen erworben werden.
Wassermassage
Die Wassermassage kann ab dem 01.06.2021 wie gewohnt genutzt werden. Für alle Abonnenten gilt der Monatsbeitrag.
Wie sind die Öffnungszeiten?
- Seit dem 01.06.21 gelten die Öffnungszeiten des Normalbetriebes
- Montag- Freitag 08:00-20:00 Uhr
- Samstag 08:00-16:00 Uhr
Wie buche ich mir einen Trainingstermin?
Um das Abstandsgebot und unsere hohen Hygienestandards einzuhalten, kannst du dir Trainingstermine für deinen jeweiligen Trainingsbereich buchen (vorderer und hinterer Trainingsbereich). Diese Traingstermin kann du mit deiner SANO Finsterwalde App (Zugangscode erhälst du von uns) oder telefonisch unter Tel.: 03531 5160270 buchen.